Zeltlager für junge Leute

Rückblick: „Chaos im Kalender“ Zeltlager-Ersatz 2021

Sommerferienprogramm in St. Marien zusammen mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Hittfeld- denn unser gemeinsames Zeltlager am Plöner See war leider noch nicht möglich.

Tolle Einblicke gibt es auf unserer Seite zum Ferienprogramm Chaos im Kalender

Rückblick: „Die Siedler von Bosau- Aufbruch ins Ungewisse“ Zeltlager 2019

Der König von Plön hat auf der anderen Seeseite Siedlungsgebiet freigegeben. Aus allen Teilen des Reiches wurden abenteuerlustige Menschen gesucht, die diesen weißen Fleck auf der Landkarte mit Leben füllen. Baden gehen, singen, Gottesdienst feiern, biblische Geschichten von Entdeckern und Wundern, Lagerfeuer und Stockbrot und Basten und spielen standen natürlich mit auf dem Programm.

Das Zeltlager fand statt vom 4.- 14.7.2019 in Kooperation mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Hittfeld statt.

Rückblick: „Einfach zauberhaft!“   Kizela 2018

Wir waren vom 28.06 bis 08.07.18 in Bosau am Plöner See und erlebten ein magisches Zeltlager, denn die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei hatte uns dazu eingeladen: Zaubertränke brauen, Freundschaften schließen, Dracheneier suchen, baden im See, Kindergottesdienst feiern, Zauberstäbe basteln, im Honigtopf naschen gehen, auf der großen Wiesen spielen, Quidditch- Turnier und und und… Die Vertrauensschüler*innen bereiteten für ihre Gruppen ein tolles Programm vor!

Das Zeltlager findet in Kooperation mit dem Kirchenkreis Hittfeld statt.