Erwachsene

 

Wir glauben nur, was wir sehen. Und darum glauben wir alles, seit es das Fernsehen gibt.
Dieter Hildebrandt · Deutscher Kabarettist, *1927

 

Die Schrift ist ein Kräutlein, je mehr du es reibst, desto mehr duftet es.
Martin Luther · Reformator, 1483-1546

Bei uns geht es um Glauben, der sich an dem orientiert, was uns Gott durch die Bibel mit auf den Weg gegeben hat. Unser Glaube wird in sehr unterschiedlichen Weisen zum Ausdruck gebracht. Eine weit entwickelte Form ist unser regelmäßiger Gottesdienst. In unserer Kirchengemeinde werden ganz unterschiedliche Gottesdienste angeboten, mit denen wir auch unterschiedliche Menschen ansprechen möchten.

Unsere Gemeinde- und Seniorennachmittage wollen wie kleine Lichtblicke im manchmal trüben Alltagsgrau sein.

Angebote für die „mittlere Generation“ sollen in Zukunft die Lücke in unserem vielfältigen Angebot schließen.