Feierabendkreis

Der Feierabendkreis trifft sich an jedem 3. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Gemeindehaus St. Marien. „Wir sind eine fröhliche Runde mit größtenteils grauen Haaren und sonnen uns im Herbst des Lebens“, sagt Martin Teske, der die Treffen mit unterhaltsamen Geschichten – mal heiter, mal etwas ernster – oder musikalischen Beiträgen würzt. Natürlich wird auch gemeinsam gesungen und gebetet, vor allem aber auch viel gelacht. Für eine gemütliche Kaffeerunde sorgt ein fleißiges Helferteam.
Jeder ist willkommen!

„Alle Vögel sind schon da“, heißt es am 19.03., damit wird der Frühling begrüßt.

Sehr interessant wird es am 16.04., es geht um Christiane Erxleben, der ersten Frau Doktor in Deutschland.

Am Gründonnerstag, den 17.04. findet um 15.00 Uhr ein Senioren-Abendmahl mit Pastor Goschzik-Schmidt statt.

Und, wie sollte es anders sein, am 21.05. wird der Wonnemonat thematisiert.

Und hier noch ein Extratipp: Am Mittwoch, den 16.06. ist ein Ausflug in das Kloster Wienhausen und zur Schafstallkirche in Munster mit Mittagessen und Kaffeetrinken geplant. Eine Anmeldung bei Martin Teske persönlich oder telefonisch ist erforderlich: Tel. 04171 / 668311.