Kinder- Thementage

Bücherwurm-Bastelalarm

am 21.3. von 16 bis 18 Uhr im Gemeindezentrum St. Marien

Wer braucht sie nicht- richtig schöne Lesezeichen? Wir werden davon einen ganzen Schwung malen, falten, gestalten- und vielleicht bleiben ja auch einige zum Verschenken übrig? Wir freuen uns auf kreative kids, viele Grüße von Diandra, Gina und Josie (Teamer*innen der EvJu St.Marien)

Anmeldeschluss: 18.3., Materialkosten: 1,50 €

„Türöffnertag“ Oktober 2018
Es stand der Türöffnertag der Sendung mit der Maus an. Wir haben auf dem Waldfriedhof in Winsen die wilden und die schönen Seiten unseres Friedhofs entdeckt. Was passiert da eigentlich? Warum gibt es überhaupt Friedhöfe? Bei kleinen Filmen, Entdeckungstouren und im Gespräch wurden diese und viele andere Fragen rund um unseren schönen Friedhof geklären.

„Kleines Saatkorn – große Blume!“  September 2018
Kinderprojekt „Seedbombs“! Nach der Geschichte vom Sämann und wurden anschließend selber zu solchen ☺ mit Emily, Marie und Rieka (Teamerinnen der Ev. Jugend Marien)