Im Laufe des letzten Jahres mussten Sie von einem lieben Menschen Abschied nehmen. Der Tod kam vielleicht ganz plötzlich und war ein großer Schock oder es war aufgrund einer Krankheit schon länger absehbar. Egal wie die Umstände waren, der Tod Ihres Angehörigen hat eine große Lücke hinterlassen. Nun sind wir in der Zeit des Jahres angekommen, in der wir der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedenken wollen. Anders als in anderen Jahren können wir Sie nicht zu einem großen Gottesdienst einladen. Aber das ehrende Gedenken soll trotzdem seinen Platz haben. Und so laden wir Sie ganz herzlich am Ewigkeitssonntag, 22. November 2020, zu einem Besuch auf dem Waldfriedhof in Winsen (Luhe) ein. Das Pfarramt von St. Marien wird in der Zeit von 12 bis 16 Uhr vor der Kapelle sein und wenn Sie mögen mit Ihnen beten und Ihnen ein Segenswort zusprechen.
Da Sie vielleicht gerne mit dem Pastor, der Pastorin zusammenkommen möchten, der oder die die Trauerfeier begleitet hat, hat sich das Pfarramt entsprechend aufgeteilt.
Von 12 bis 13 Uhr wird Pastorin Koehn an der Kapelle sein.
Von 13 bis 14 Uhr wird Pastorin Duda anwesend sein.
Von 14 bis 15 Uhr können Sie Pastor Kalmbach antreffen.
Und von 15 bis 16 Uhr begleitet Sie Pastorin Uhlemeyer-Junghans.
Die Veranstaltung wird im Freien unter dem Glockenturm der Kapelle stattfinden. Bitte denken Sie an Ihre Mund-Nasen-Maske. Wir freuen uns, Sie am 22. November 2020 auf dem Waldfriedhof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pfarramt von St. Marien in Winsen (Luhe)